Anzeige


Thema: Pfandfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 20:02   #12   Druckbare Version zeigen
MTG Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.048
AW: Pfandfrage

Zitat:
Zitat von west coast Beitrag anzeigen
Also ertsmal moin moin,
an MTG=
Wo bitte schön habe ich "ja" mit "y" geschrieben.
Oder bist du so töricht und kannst ya von ja nicht unterscheiden?
Das eine ist in diesem Sinne gemeint: Ich habe es dir ya schon gesagt.
Und das andere: Ja, ich habe es dir gesagt.
Oder liegt es daran, dass du ganz normal geradeaus gehst und dabei verzichtest, nach rechts und links zu gucken(du solltest auf die Schilder gucken), da du dich ganz schnell aus Verzweiflung verlaufen könntest?
"Ja ich würde es ya auch ausprobieren, aber...." da feht ein Kommer. (Ja, ich würde es ya auch ausprobieren, aber....): Siehst du jetzt den Unterschied). Du gehst einfach nur
geradeaus, deswegen kommt es dazu, dass wir von dir einfältige Fragen gestellt bekommen, die hier in diesem Chemie Forum nichts zusuchen haben.
Und soll dieses "yo" eine Beledeidigung gegenüber Schwarzen sein?
Nur, weil ich mich west coast nenne, gibt dir es noch lange nicht das Recht, dich mit "yo" von mir zu verabschieden.

An Naitsich=
Sagte ich doch, allgemeines Denkvermögen Null. Würdest du, genau wie MTG nicht nur in eine Richtung gehen, so hättest du, dir die Frage erparrt.
Ein Traum, selten so gelacht! vielen dank!
so nun erklär uns doch mal den unterschied zwischen ja und ya; und dann noch bitte was yo mit diskriminierung von afro-amerikanern zu tun hat.
was ist überhaupt ein kommer?
und am ende vielleicht noch, wieso du die löslichkeit, die bei wikipedia angebeben ist, nicht auf einen fünftel liter umrechnen kannst.
MTG ist offline  
 


Anzeige