Anzeige

Thema: Pfandfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 19:43   #11   Druckbare Version zeigen
west coast Männlich
Mitglied
Themenersteller
AW: Pfandfrage

Also ertsmal moin moin,
an MTG=
Wo bitte schön habe ich "ja" mit "y" geschrieben.
Oder bist du so töricht und kannst ya von ja nicht unterscheiden?
Das eine ist in diesem Sinne gemeint: Ich habe es dir ya schon gesagt.
Und das andere: Ja, ich habe es dir gesagt.
Oder liegt es daran, dass du ganz normal geradeaus gehst und dabei verzichtest, nach rechts und links zu gucken(du solltest auf die Schilder gucken), da du dich ganz schnell aus Verzweiflung verlaufen könntest?
"Ja ich würde es ya auch ausprobieren, aber...." da feht ein Kommer. (Ja, ich würde es ya auch ausprobieren, aber....): Siehst du jetzt den Unterschied). Du gehst einfach nur
geradeaus, deswegen kommt es dazu, dass wir von dir einfältige Fragen gestellt bekommen, die hier in diesem Chemie Forum nichts zusuchen haben.
Und soll dieses "yo" eine Beledeidigung gegenüber Schwarzen sein?
Nur, weil ich mich west coast nenne, gibt dir es noch lange nicht das Recht, dich mit "yo" von mir zu verabschieden.

An Naitsich=
Sagte ich doch, allgemeines Denkvermögen Null. Würdest du, genau wie MTG nicht nur in eine Richtung gehen, so hättest du, dir die Frage erparrt.

An Cyrion=
Du bist der klügere unter den beiden. Denn als du mir die Frage gestellt hast, hast du wahrscheinlich mehrere Punkte weitergedacht und bist nicht wie die anderen beiden, geradeaus in eine Ziellose Richtung gegangen, denn du fragst mich, welchen Löffel ich nehme.
Ich nehme den Porzellanlöffen.

An DEr Lehrling aus D=
Danke für die schnelle Antwort.

Und bitte euch, beim nächsten Mal nur präzise zu antworten.
west coast ist offline  

Anzeige