Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 15:44   #21   Druckbare Version zeigen
bienchen26 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 16
AW: Hilfe für AC Prüfung an der Uni

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Lange Fragenkataloge schrecken Nutzer eher ab!

Also : peu à peu dosieren.

Und noch eine Bitte :

Bitte benutze die Formatierungshilfen zum Hoch- und Tiefstellen :
Hallo!

ich wollte den fragekatalog eigentlich gar nicht hier veröffentlichen, da ich solche längen auch nicht mag. habe ihn dann erst hier rein gestellt, als ein user meinte, es wäre motivierender ihn in der gruppe zu lösen...
ich habe ihn eben einfach aus einer word datei kopiert, da es mir zu grossen aufwand war, hier alles nochmal abzuschreiben, und da er auch dort nicht formatiert war, habe ich es nicht geändert...

zu 6. die logarithmen betragen a) -7, b) -7.5 c) -7.2, dann wäre es b, da der ph des blutes wie gesagt >=7.4 ist?
bienchen26 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige