Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2002, 10:25   #1   Druckbare Version zeigen
Kutti  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.811
Reaktionsmechanismen mit welchem Programm ?

Hallo ihr kleinen Chemiker da draußen ,

ich werde in nächster Zeit mehrere Reaktionsmechanismen am PC anfertigen und möchte euch fragen, mit welchem Programm ihr solche Reaktionsmechanismen formuliert, bzw. welches Programm sich für eine solche Aufgabe eignet (@bm: was verwendest du ? ). Mit ISIS komme ich eigentlich ganz gut zu Recht, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man solche runden Pfeile macht die man oft bei Reaktionsmechanismen benötigt (Umlagerung von Bindungen etc.) ?

Ich freue mich über jede Antwort !

Viele Grüße,
__________________
jungfreudlich.de
Kutti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige