Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 20:42   #301   Druckbare Version zeigen
sonne_07 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 318
AW: IChO 2007

So nen Stress habe ich dabei nicht gehabt.
Ich hatte seitdem ich den Brief bekommen habe mit den Aufgaben für die 2. Runde genügend Mathe, Chemie und Reliunterricht, in dem ich mich mit der IChO beschäftigt habe.
Die Lehrer haben es mir nicht mal mehr übel genommen. Meine Mathelehrerin hat mir sogar einmal gesagt, dass ich, wenn es nach ihr ginge, besser die ganze Stunde mit den Chemieaufgaben beschäftigen sollte. In allen drei Fächern bekomme ich trotz meiner zum Teil sehr starken Unaufmerksamkeit noch 1er

War nur anstrengend die überall verteilten Lösungen zusammen zu tragen und vernünftig aufzuschreiben, da sie zum Teil auf den selben Seiten geschrieben waren wie der Unterrichtsstoff.
sonne_07 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige