Anzeige


Thema: Laborbedarf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 17:29   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Laborbedarf

Zitat:
Zitat von ultraradon Beitrag anzeigen
Also, ich wollte mal fragen, was man so an Geräten für ein kleines Labor braucht. Bisher hab ich nur den Chemie C3000 von Kosmos, ich muss sagen die Möglichkeiten sind leider sehr beschränkt.
Wenn jemand Tipps hätte, was man so an Grundausrüstung braucht, und wo man diese Günstig besorgen kann, wäre ich ihm sehr verbunden.

mfg
Für den Normalbedarf:
Einige Schnappdeckelgläser, einen Löffel, ein Wasserbad und selbstverständlich reichlich Literatur... (z.B.Experimente mit Supermarktprodukte u.ä.)

http://www.jahr-der-chemie.uni-kiel.de/Nachweis-Saeuren.pdf
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige