Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 21:20   #4   Druckbare Version zeigen
bubbel weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
Grinsen AW: FA Chemie Themenvorschläge?

Hm, erstmal danke für eure Antworten.

Ich hab da einige interessante Themen gefunden, ich spreche mal meine Lehrerin morgen darauf an. Mein Biolehrer (auch ein Chemielehrer) hat mir vorgeschlagen, mal Babynahrung auf bestimmte Substanzen zu untersuchen. (Also es gibt ja festgelegte Grenzwerte für Nitrat, Nitrit usw. . Und ich sollte mal gucken, ob sie eingehalten werden etc.) Allerdings hat er keine Ahnung, ob sowas wirklich "mit schulischen Mitteln" durchgeführt werden kann... also es könnte mit den Nachweisen schwierig werden...

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das funktionieren könnte? Weil das von allen Themenvorschlägen für mich am interessantesten anhört.^^ (sry wenn ich das nicht in nem Extra-Thread eröffnet hab, aber ich bin mir ja auch nicht sicher, ob ich es machen könnte...)
bubbel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige