Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 22:30   #15   Druckbare Version zeigen
UndeadHarlequin  
Mitglied
Beiträge: 8
Hilfe IR-Spektrum gesucht

Also ich hab , wie bereits in einem andern Topic angekündigt reinigungs möglichkeiten und auch brauchbare schritte, für Capssaicin und Capsorubin & ko gefunden
Jetzt tümpelt mein Machwerk in einer gekühlten lichtgeschützten DCM- Lösung herum. Das Ir spektrum sieht soweit befriedigend aus.
Man(also die Lehrerschaft) bat mich um ein Vergleichs Spektrum,.. NÖT Die Libary welche wir haben hat nüchts gefunden,. im netz suche ich mich zum Affen und bin erfolglos.
Besitzt jemand ein Spektrum( DCM gelöst zwischen SI plätchen) oder hat jemand die möglichkeit reinst Capsaicin zu lösen und für mich ein spetrum zu erstellen?
Wenn ja,.. Gott ich wäre dankbar, das würde meine Analytische arbeit an meinem Projekt UNGEMEIN erleichtern!!
UndeadHarlequin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige