Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 15:34   #3   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.704
AW: Bitte um Hilfe!!

Und wo ist das Problem, wenn deine "Zusammenfassungen" nicht perfekt sind? Ich dachte eigentlich, dass sei Sinn und Zweck von Hausaufgaben. Man bereitet sich auf den Unterricht vor und lernt nebenbei noch Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Wenn du dir den Kram von ner Hausaufgabenseite ziehst, lernst du sowas nie! Von dir gefragte Informationen stehen in JEDEM Lehr-/Schulbuch. Aufschlagen, durchlesen, zusammenfassen. Eine Aufgabe, wie du sie noch zig-mal zu erledigen haben wirst.
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige