Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2002, 23:12   #33   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von FK
Das gehört jetzt zwar auch nicht zum Thema, sollte aber, wie ich meine, gesagt werden...


Um die Angst anderer Menschen zu "wittern", braucht man wirklich kein Prof zu sein...

Dieses Finden von Wissenslücken beruht zum Teil darauf, dass die Fragenden tatsächlich wissen, wo die Knackpunkte im Stoff liegen.
Zum Teil ist es einfach so, dass bei zahlreichen Lücken eben auch schnell eine gefunden ist...

Professoren sind übrigens Menschen wie Du und ich. Gelegentlich findet man einen, der tatsächlich boshaft ist......Pech. Das ist aber nicht die Regel.
Ich meine, dass die Tendenz, Gnade vor Recht ergehen zu lassen, eher vorherrscht - es sei denn, die Mentalität hätte sich in den letzten 20 Jahren völlig geändert (unwahrscheinlich).

Gruß,
Franz
Der gesamte text von mir war nur als Scherz gemeint...aber vielleicht kams ja nicht bei allen so an.
Vielleicht fühlte sich Franz als Lehrer auch ein bissel angegriffen.
In dem Fall kann ich dich beruhigen. Nix davon war ernst :trost:
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige