Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 13:31   #5   Druckbare Version zeigen
Joern87 Männlich
Mitglied
Beiträge: 7.390
AW: gewisse Grundlagen

Es würde dir aber nichts bringen, die Antworten an den Kopf geklatscht zu bekommen. Es gibt sowas wie Wikipedia oder Google. Im Internet gibt es 1000 Seiten, mit denen man gut arbeiten kann...

Eine Reine Antwort bringt dich nicht weiter, die Hintergründe sind eintscheidend.

Also Beispiel zu deinr 1. Frage...

Prinzipiell können diese Elemente nut eine Bindung eingehen. Aber informiere dich mal über Perchloratsäure und über Natriumperoxid....

2.) Das Atommodell nach Bohr würde dir hier helfen

3.) Steht gut bei Wikipedia drin

4.) Wikipedia

5.) prinzipiell richtig, aber Diskussionsbedarf
.
.
.

usw.
__________________
mfg Jörn
Chemiker haben für alles eine Lösung!

Was macht Salz, wenn es pleite ist? Es geht in-Solvenz
Joern87 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige