Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 19:01   #1   Druckbare Version zeigen
bubbel weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
FA Chemie Themenvorschläge?

Huhu!

Ich bin im Moment Schülerin der 12.Klasse eines Gymnasiums und muss eine Facharbeit in Chemie schreiben! Das Problem ist allerdings, dass ich überhaupt keine Ahnung hab, worüber ich meine FA schreiben soll. Meine Chemielehrerin konnte mir auch nicht so wirklich weiterhelfen, sie hatte mir vorgeschlagen, den Ascorbinsäuregehalt von Nahrungsmitteln zu ermitteln oder etwas über Aspirin zu schreiben... sowas halt... ehrlich gesagt finde ich das total uninteressant... andere Themen sind ihr nicht eingefallen. =(

Meine Themenvorschläge hat sie alle abgelehnt, nicht dass ihr denkt, dass ich total unkreativ seie und/ oder keine Mühe mache, mir ein Thema zu suchen. Womöglich hätte ich mich sonst schon früher gemeldet.(noch 2 Wochen bis zum Abgabetermin der Themen)

Naja, es soll etwa in Richtung Lebensmittelchemie gehen... mit Nahrungsmitteln zu experimentieren finde ich schon toll... xD Habt ihr irgendwelche Ideen für mich? Ich wäre sehr dankbar dafür.

mfg bubbel
bubbel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige