Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 16:04   #1   Druckbare Version zeigen
Sirios Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Themenvorschläge für einen kleinen Schulvortrag

hi! also es geht um folgendes: meine freundin (momentan klasse 12) möchte gerne einen vortrag in ihrem grundkurs chemie halten, mit diesem vortrag, der dann so 20 min dauern sollte kann man eine arbeit im halbjahr ersetzen, was ja ganz günstig ist. nun meine frage an euch, was wäre eurer meinung nach ein geeignetes thema für sowas? ich dachte an naturstoffe, da kann man schön drüber reden, hat auch schöne beispiele und vielleicht noch ein paar strukturaufnahmen, oder auch elektrochemie. vielleicht habt ihr ja auch noch eine gute idee, ich würde mich über vorschläge jeglicher art sehr freuen! bin zwar nicht der chemie megapro (studiere Human- und molekularbiologie) aber ich denk so ein wenig die peilung hab ich schon als für nen grundkurs sollte es reichen ! vielen dank schonmal im voraus für eure bemühungen!

gruß Sirios
Sirios ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige