Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 00:42   #16   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Flüssigkeiten die sich nicht mischen

Erstmal herzlichen Dank für die rege Anteilnahme! :-D

Ich habe noch nie mit so viel Begeisterung ein naturwissenschaftliches Thema verfolgt, wie jetzt hier.
Es ist geradezu spannend, was euch noch so alles einfällt.

Mir wäre es natürlich lieb, wenn die Substanzen mich nicht wegätzen oder an Vergiftungen leiden lassen werden und ich auch nicht extra ein Chemielabor bauen lassen muß, um sie in einander kippen zu können.

Ansonsten frage ich gleich mal weiter... (ich hoffe ich reize hier nichts aus!)... bei Lavalampen bilden sich ja immer einzelne Tropfen, Blasen oder Fäden... was könnte man denn nehmen, wenn sich die Substanzen nicht vermischen, oder wenigstens sehr lange brauchen um sich zu vermischen, beim in einanderführen aber nicht einzelne Blasen entstehen sollen, sondern so eine Art "Wolkenlandschaft"?

Kann man sich vorstellen, was ich meine?

P.S.: Ansonsten werde ich die ungiftigen Vorschläge auf jeden Fall alle mal ausprobieren!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige