Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 22:31   #7   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Makromolekulare Chemie

Zitat:
Ich denke mal wenns ein Forum dafür geben würde, wären auch Fragen da!!
Bisher ließen sich doch alle MC-Fragen wunderbar im OC-Forum beantworten. Und soooviel Durchsatz war da auch nicht da. Solange das Fragenlevel nicht ansteigt, wieso noch mehr kategorisieren? Je mehr Kategorien man erzeugt, desto mehr Schubladen erzeugt man auch. Das führt zu noch mehr Diskussionen und Streitgesprächen...und bisher sind doch alle glücklich. Vielleicht täusche ich mich. Soll Sascha entscheiden.
Zitat:
Du wirst es nicht glauben aber das Makro Feld ist ein weites und nicht zu verachten!!
Das glaube ich dir Meine Aussage war hier aufs Forum bezogen, nicht auf die gesamte Wissenschaft.
kaliumcyanid ist offline  
 


Anzeige