Anzeige


Thema: Oktett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 13:23   #10   Druckbare Version zeigen
PaGe  
Mitglied
Beiträge: 549
AW: Oktett - Dringend

Ankreuztest können es ganz schön in sich habe. doppelte Verneinung, wirre Sinnbezüge. Es sind nicht die eigenen Worte, daher ist ein Satz manchmal ganz schön schwer zu verstehen. Man muss auch bei leichten Aufgaben sehr konzentriert lesen, um keinen Fehler zu machen. Als Hohn habe ich da den Kommentar eines Prof empfunden, der Zugabe, dass ein multiple-choice-test kaum zu Leistungsmessung herangezogen werden kann. Selbst seine Tochter (6 Jahre!) hätte in unserem Test fast 30% richtig gehabt. Und dennoch macht er ihn, und ein Teil fällt durch, da die Antwortmöglichkeiten dermaßen kompliziert ausgedrückt waren. Ich bin froh, dass es bei dem einen Test in meinem Studium geblieben ist.
PaGe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige