Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 22:35   #27   Druckbare Version zeigen
Ansgott Männlich
Mitglied
Beiträge: 156
AW: Chemisches aus Fight Club

sprit teurer in holland?
ist jetzt zwar nicht mehr beim them,.. aber er meint der diesel ist billiger drüben, wie es beim benzin aussieht weiß ich net...

konz. H2SO4 auf der haut, zum glück noch nicht gehabt.
aber wenn ich rein zufällig einen lappen in der nähe habe nehme ich zuerst den, wische ab was geht und spüle dann mit reichlich viel wasser ab.

verätzungen mit NaOH oder KOH sind in der Tat nicht so schön....
wenn´s kribbelt, dann sollte man doch zusehen das man viel Wasser drüber laufen läßt.

Erst heute hats am Daumen so gekribbelt, jetzt ist er leicht rot, naja, beim waschen mit Wasser merkt man schon was die Base mit der Haut anrichtet.
(Ich kann niemandem sagen das er es mal ausprobieren soll.... aber ich habe anscheinend einen leichten Hang zur Selbstzerstümmelung. WO ich meine Finger schon überall reingehalten habe..... An die 50% H2O2 Lösung habe ich mich noch nicht getraut.... das lasse ich auch )
Ansgott ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige