Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 16:58   #7   Druckbare Version zeigen
Al3x0r Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 23
AW: Versuch: Glykol + Zitronensäure = Kunststoff

Danke für die detaillierte Beschreibung. Ja das mit dem Versuch wird etwas schwierig aber das macht nichts. Wir organisieren das so, dass wir 15 Minuten eher aus dem vorherigen Unterricht können +5 Minuten Pause +15 MInuten Vorbereitung, dann wird der Versuch dann einfach einmal ausprobiert. Wir kriegen morgen in der ersten Stunde von einem unsere Chemielehrer Unterlagen, wie man das macht und er meint, dass das ziemlich einfach sei , sodass nicht viel schief gehen kann. Ich überlege nur jetzt schonmal wie ich das in Form von einer Folie für Impress ausbereite.


mfg Alex
Al3x0r ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige