Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 15:54   #1   Druckbare Version zeigen
hito Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 121
Chemisches aus Fight Club

Wer von euch den Film "Fight Club" kennt, der kennt wohl uch die Szene mit der "Chemischen Verbrennung" einer Reaktion, bei der Wasser und eine ominöse Lauge beteiligt sind, die die Haut des Hauptdrstellers ziemlich dramatisch angreifen.
Worum handelt es sich da? Chemische Realität, oder Künstlerischere Freihet?

Ich geh mal davon aus, dass es nicht NaOH ist, da ich das Zeug auch schon pur in der Hand, sprisch auf der Haut hatte, und ich eine Vergleichbare Reaktion zum Glück nicht erlebt habe.
__________________
The history of warefare of every major civilisation passes through three phases. Wich are Retribution, Anticipation and Diplomacy.
Thus Retribution: I'm going to kill you, because you killed my brother.
Anticipation: I'm going to kill you, because I killed your brother.
Diplomacy: I'm going to kill my brother and then kill you on the pretax that your brother did it.

shigata ga nai: karma
hito ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige