Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 16:12   #8   Druckbare Version zeigen
Sahjhan weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
AW: Ionenschreibweise

Ooooookay.... Also ich weiß schonmal, was gemeint ist, aber im großen und ganzen stehe ich immer nochh auf dem Hauptbahnhof und warte, dass mich wer abholt...
Was sind denn Ligaden? Von was für planaren Ebenen sprecht ihr hier?
Dass die Schreibweise irgendwas mit der räumlichen Darstellung des Was-auch-immer zu tun hat, habe ich mittlerweile begriffen... Und die Klammern geben an, inwieweit diese Teile mit dem Kern der Geschichte zusammenhängen...

Nochmal kurz zu meinem Vorwissen: Ich hatte Chemie nach der 9. wegen dem Lehrer abgewählt, studiere jetzt Biologie und verstehe NIX... Ich weiß grad noch, dass ein Atom Schalen hatte, wo etwas drin rum schwebte, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle. Andere Kleinigkeiten sind vielleicht auch noch mal hängen geblieben, aber so allgemein bin ich recht unwissend in dem Bereich.

Am besten ist es, jemand erklärt das mal ausführlich mit deutschen Wörtern. Würd mich wirklich freuen, wenn das jemand für mich tun könnte
Sahjhan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige