Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 23:16   #8   Druckbare Version zeigen
Jakaras Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 17
AW: Hilfe beim Wetter machen

Hallo Leutz

Erstmal ein Dankeschön an Schwarzfahrer88 und MoHe für ihre Beiträge. Den Eintrag von MoHe habe ich auch gleich weitergeleitet und soll ein Dankeschön ausrichten Bei meiner Frage handelte es sich um die Anfrage einer Freundin und auch weil ich neugierig war. Dachte vielleicht gibt es ja ein paar Tricks, so wie McGyver mal mit Haushaltsmittels ne Nebelwand gemacht hat Deshalb dachte ich an Chemie.

@Edgar: Ich finde es schön, dass du dir Zeit genommen hast, meine Frage zu lesen. Schade nur, dass du so etwas geschrieben hast. Es handelte sich um eine erste Frage, worauf ich auch eine ernste Antwort erwartet habe.


netten Gruß
Jakaras

Geändert von Jakaras (13.11.2006 um 23:39 Uhr)
Jakaras ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige