Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 14:41   #13   Druckbare Version zeigen
Fighter2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
AW: Auspuff reinigen? NEWBIE fragt! [HELP] Chromen

Jut!


Ne das ist kein ORGINAl Auspuff!

Das ist ein richtige HIGH END Auspuff für hoch gezüchtete Rennmotoren!


Dieser Auspuff (Stückmetall) kostet NEU ca. 280€ und habe den für 150€ bekommen!

Will mir für Rennzwecke einen Rennmotor bauen mit ca. 18 PS am Hinterrad! Hört sich wenig an! Aber auf ca. 100kg Roller schon ne Menge! Original haben Roller ca. 3,5PS MAXIMAL! Der wird bei 60km/h noch vorne hoch gehen und TOP Speed. ca 140km/h!

Ist echt nur für Rennzwecke und werde den nicht im STVO einsetzten!

Ja verchromt wird der natürlich von Außen!

Also ^^ wie könnte ich dann halt die Oberfläche wieder blank bekommen?? Wenn das gehen würde? Weil die Oberfläche im Moment ist recht angegriffen und matt! Wäre sowas möglich??

Dann würde ich den auch net zum verchromen geben!

Neu sieht der so aus:



Dann muss der auch nicht von Innen sauber sein!

Ich informiere mich nochma, wegem dem Innenleben beim Verchromen!

mfg
__________________
Besucht mich auf meiner page!

www.Fighter-2.de.vu
Fighter2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige