Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 13:57   #11   Druckbare Version zeigen
MTG Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.048
AW: Auspuff reinigen? NEWBIE fragt! [HELP] Chromen

die frage ob man ihn nicht in irgendwas einlegen kann solltest du nicht genereller natur stellen, dann das geht ganz gewiss mit irgendwelchen lösungmitteln oder ultraschall. die frage sollte erher lauten, ob du das auch kannst, und ob es den aufwand rechtferigt. du hast vermutlich gar nicht dir möglichkeit, an irfgendwelche lösungsmittel in größeren maßstab zu kommen, bzw besitzt auch nicht so ein großes ultraschallbad. glaube dir nen neuen auspuff zu kaufen wäre fast billiger

was mir gerade einfällt: habe mal gelesen, dass es leute gibt, die ihren auspuff ausbrennen, damit er lauter wird. die machen etwas bremsflüssigkeit in den auspuff und warten bis der auspuff heiß wird und das zeug abbrennt... zweifelhafte methode, aber naja
MTG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige