Anzeige


Thema: Flummi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 01:13   #10   Druckbare Version zeigen
UndeadHarlequin  
Mitglied
Beiträge: 8
AW: Flummi

Soa nach laaanger zeit eine kleinere Antwort.
mein geheimtipp wären folgende 3 Substanzen
Aceton
Toluol und wenn das grad alle ist kann man auch und Xylolgreifen. Sollt eigendlich schiefgehen

Diichlorkohlenstoff SOLLTE auch funktionieren
Das beruht allerdings auf der annahme das mein Handschuh vom letzten Montag( 6.11.06) Dem Flummi von struktur her ähnelt(steht zu vermuten,.. ist ja auch aus Kautschuck) denn der ist mir Flöten gegangen als ich versuchthab meine IR-Siliciumplätzchen aus der Dichlormethan Reinigungslösung zu holen,.. was zur Folge hatte, dass ich die zwei Einkristallsuperhochrein ohne Kratzer Siliziumplätzchen in liebevoller schwerstarbeit mit neuem Dichlormethan waschen musste,.. das war nicht einfach kann ich euch sagen;-)
UndeadHarlequin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige