Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 11:33   #14   Druckbare Version zeigen
Wattwurm83 Männlich
Mitglied
Beiträge: 449
AW: R und S Sätze

Hi Ascii...

Du kannst auch mal zu merck ne Email schreiben und höflich nach der Cd Chemdat fragen...
Begründest das ein bissel das du viele Protokolle schreiben musst und immer gerne sofort bescheidgerne bescheid wüsstest, erzählst wie toll du die Papierverison findest und dann bekommst du (musst Adresse mit zu schrieben) eventuell eine aktuelle CD zugeschickt. So habe ich es auch gemacht und es hat geklappt...Zumal die CD zusätzlich noch mit mehreren Tools ausgestattet ist wie Pufferlösungen und einem eigenen Periodensystem uvm.
__________________
"C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui!"
Wattwurm83 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige