Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 18:32   #16   Druckbare Version zeigen
Kady weiblich 
Mitglied
Beiträge: 23
AW: Sehr verwirrende Herstellung von Schießbaumwolle

Hi wir behandeln in der Schule auch gerade Schießbaumwolle, dummerweiße bin ich erst in der 10 klasse ich blicke bei den ganzen mir noch unbekannten Wörtern wie nukleophiel usw. überhaupt nicht mehr durch. Könnte mir jemand erklären was da so gennerell abläuft. Bei der Herstellung und bei der Verbrennung von Schießwolle, das würde mich echt interessieren. Aber bitte so dass auch ein nicht-chemie-abiturient wie ich das verstehet?
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher" (Albert Einstein)
Kady ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige