Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 15:43   #1   Druckbare Version zeigen
dodecan  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
Suche Holzkugeln von GEOMIX für Modellbau!

Hallo an alle, die reinschauen!
Um den vorhandenen "Molekülbaukasten" der ehemaligen Firma Geomix zu erweitern, suche ich insbesondere die tetraedrischen Bausteine = Holzkugeln mit 4 tetraedrisch gebohrten Löchern ... die Kugeln müssen 4 cm Durchmesser haben, die Farbe ist egal - aber der Durchmesser der 4 Bohrungen sollte je 8 mm betragen.
Bei den später von Conatex produzierten Baukästen waren die Kugeln kleiner und die Bohrlöcher minimal, nicht zu gebrauchen.
Aber auch alle anderen evtl. vorhandenen Geomix-Kugeln und Verbindungen (Holzstäbe, Metallfedern) ruhig anbieten ...
Manchmal hat der eine oder andere noch paar Modellkugeln nutzlos irgendwo rumzuliegen ... ;-)
Ihr könnt mich auch gern anrufen unter Tel. 030 423 89 74.
__________________
dod

Geändert von dodecan (09.11.2006 um 15:50 Uhr)
dodecan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige