Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 22:12   #4   Druckbare Version zeigen
fifi89  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 99
Re: nmr spektroskopie und massenspektroskopie

also irgendwie finde ich ja echt nicht toll dass hier jeder zweite auf wikipedia verweist

also bei mir ist es so, dass ich sowieso vorher bei googel suche bevor ich mich an das forum webde
so viel dazu

wer mir dennoch helfeN möchte:

es liegt eine mir unbekannte, jedoch einfache verbindung vor wie zb ein pirimärer alkohol.
ich interessiere mich erstmal mehr für CNMR Spektroskopie und massenspektroskopie.ich soll über beide spektreeee so viel wie möglich über das molekül sagen können.

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...

wer keine lust hat der solols halt bleiben lassen.

freu mich jedenfalls über jegliche hilfe ,-versuche

mfg
fifi89 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige