Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 10:26   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: Fachfremde Buchtipps ?

Der Bereich der "anderen Themen" soll auch nicht großartig erweitert werden, der Schwerpunkt liegt auf den naturwissenschaftlichen Werken.

Aber wenn man sich das Forum so ansieht, dann finden eben auch in den nicht-naturwissenschaftlichen Unterforen Diskussionen zu politischen bzw. gesellschaftlichen Themen statt. Ein Naturwissenschaftler beschäftigt sich ja nicht nur mit Fachbüchern, man schaut hier und da ja auch über den oft zitierten Tellerrand hinaus.
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige