Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 23:22   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Fachfremde Buchtipps

Hallo,

mir ist aufgefallen das bei den Buchempfehlungen ein ganzer Haufen fachfremde Empfehlungen dabei sind.

Sachen wie Mathematik und Informatik oder Medizin gehen ja noch alle ungefähr grob in Richtung Naturwissenschaft und sind auch für einen Chemiker durchaus hilfreich. Auch Karriere und Beruf ist für zukünftige Chemiker usw. sicher nicht schlecht.

Aber Wirtschaft und Politik und Gesellschaft hat meiner Ansicht nach nun wirklich gar nichts mehr mit Naturwissenschaft zu tun.
Was sucht also eine Empfehlung wie z. B. für "Grundzüge der Volkswirtschaft" oder "ZDF Wiso" in einem Forum für Naturwissenschaftler Das finde ich hier ein wenig deplaziert.....

MfG Pedant
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige