Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 23:15   #218   Druckbare Version zeigen
kippi33 Männlich
Mitglied
Beiträge: 42
Frage AW: IChO 2007

Moinsen alle zusammen,
bin fast fertig mit den aufgaben mir fehlen nur noch 1b und c...
und genau dass ist mein problem ich versuche schon seit tagen was nützliches aus der Fachliteratur und dem i-net zu quetschen... meine Rechnungen sind und bleiben absolut unlogisch...
Ist die Aufgabe wirklich so schwer oder habe ich nur mal wieder ein Brett vorm kopf und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?
(Hatte das bei 2j... hab mich stundenlang gefragt wie man ein Kohlenstoff doppelt negativ laden kann ohne ein Diradikal zu erzeugen... bis es mir dann wie schuppen von den Augen fiehl... )
Wäre nett wenn ihr mir wenigstens sagen könntet ob die Aufgabe eher schwer oder leicht ist...
danke im vorraus

kippi33

hoffe wir sehen uns in der 3. Runde viel hoffnung hab ich aber nicht
kippi33 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige