Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 14:37   #1   Druckbare Version zeigen
nottoughenough weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 235
Achtung Fragen zum Atombau und Periodensystem

Hallo ihr!

So, ich habs tatsächlich geschafft mehrere Wochen lang krank zu sein und jetzt schreibe ich nächste Woche Freitag eine dreistündige Chemieklausur (12. Klasse). Ich hab jetzt den Stoff vom Anfang des Schuljahres an nachzuarbeiten und ich denke, es werden sich über das verlängerte Wochenende einige Fragen auftun und ich wäre äußerst dankbar, wenn ihr mir dann helfen würdet. Deshalb hab ich gleich meinen eigenen Thread aufgemacht. Wäre sehr freundlich, wenn ihr ab und zu mal reinschauen würdet.

Viele Grüße, notto.
__________________
Der Tor hält sein eigenes Urteil für richtig, der Weise aber hört auf Rat.
Altes Testament

Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
François de La Rochefoucauld (1613-80), frz. Schriftsteller

Kein Schwanz wird jemals so hart wie das Leben.
Mein Papa
nottoughenough ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige