Anzeige


Thema: Quantenzahlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 15:43   #4   Druckbare Version zeigen
Jolem Männlich
Mitglied
Beiträge: 42
AW: viele viele fragen!!

Moin samhain,

wie der schwarzfahrer schon sagte bei wikipedia findest du mindestens Nr. 4, 8, und 12 einfach heraus... und selber forschen ist doch spannender als vorgekaut bekommen, oder?
Nr. 9 bis 11 kannst du dir dann, nach genügender wikipedia inhalation, hoffentlich selbst erklären. (Sonst nochmal nachhaken!)

Bei Frage 3. hab ich nicht schlecht gestaunt entweder hab ich das vergessen, oder einfach als tatsache angenommen??

Solltest du mit ein bischen brainen (kopf hoch - vieles ist nicht so schwer wie es aussieht ) nicht auf die lösungen kommen kannst du nochmal fragen.

p.s. wegen Nr. 3 werde ich nochmal nachgucken
__________________
bis denne...

Tom


-> "Wissen ist Nacht" (Prof. Dr. Abdul Nachtigaller)

Geändert von Jolem (25.10.2006 um 16:01 Uhr) Grund: nummern vertauscht, kann mal passieren, oder?
Jolem ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige