Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 15:10   #8   Druckbare Version zeigen
Tequila! Männlich
Mitglied
Beiträge: 303
AW: Chemische Zusammensetzung des Meerswassers

Also an der Stelle glaube ich dem Römpp einfach nicht. Es mag sein, dass das für die Ozeane zutrifft und dass dort der Salzgehalt ziemlich gleich ist, aber bei Meeren wie der Ostsee, dem Mittelmeer, dem schwazren Meer etc. glaube ich das einfach nicht und es können auch genug Quellen gefunden werden, die das genau so sehen (nein, nicht nur die Bild).
Krassestes Beispiel dürfte wohl das tote Meer sein (obwohl auch hier über die Zuordnung Meer gestritten werden kann^^).
__________________
"You never solve a problem by putting it on ice."
Winston Spencer Churchill
Tequila! ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige