Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 14:50   #1   Druckbare Version zeigen
die jule weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
Atome 5 Fragen 9 Klasse

Da wir einen Test schreiben und ich keine ahnung habe würds mich freuen wenn hier jemand diese Fragen beantwortet könne.

1)Von Edelgasen existieren keine Verbindungen und keine Molekühle, nur Atome. Erläuere diese Tatsache.

2) In Metallverbindungen kommen die Metalle in Form von positiven Ionen vor. Erläuere diese Tatsache.

3)Erläutere,warum Kalium reaktionsfreudiger ist als Natrium.

4)Warum existieren in den Elektronenhüllen keine Schale mit 50 oder mehr Elektronen?

5) Wieso ist der begriff Farbe bei einzelnen Atomen nicht angebracht??


Muss nicht lang sein, muss es nur irgendiwe verstehen

Danke!
die jule ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige