Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 23:23   #8   Druckbare Version zeigen
w2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 119
AW: Sind diese Stoffe giftig?

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Ich geh mal davon aus, du hast es flüssig und erwartest dass es kristallisiert. Das wird nicht eintreten, weil erstens auch reine Substanzen oft als flüssige Phase metastabil sind und nicht am Festpunkt erstarren. Zweitens ist reines Glycerin extrem hygroskopisch, so dass es an der Luft mehr und mehr Feuchtigkeit zieht und so der Festpunkt noch weiter gedrückt wird. Vergiss es.
Ja das meinte ich. Ich sehe, dass es hygroskopisch ist, es wächst

Toll, ist ja blöd, wenn der Verkäufer nach "eigenem Ermessen" entscheiden kann und sich nicht an die gesetzlichen Regelungen hält, die an sich ja ganz klar sind...
w2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige