Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 09:25   #7   Druckbare Version zeigen
Martinez Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 3
AW: Lösemittel, untere Explosionsgrenze, MAK

Ich danke allen die mir geantwortet haben. Meine Frage ist im groben beantwortet.

Die Werte die ich angegeben hatte (Raumtemp. keine Lüftung) waren theoretischer Natur. Hätte ich gesagt ich würde lüften würde dies jedwedge Berechnung ad absurdum führen.

Wieder ein bischen schlauer und vorsichtiger verabschiede ich mich ersteinmal, bis mir wieder so was unterkommt. Danke nochmal.


P.S:
Zitat:
Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
Übrigens, die erwähnten MAK Werte dürften inzwischen nicht mehr gültig sein.
Das Datenblatt ist von okt. 99. ist das noch aktuell ? Wo bekomme ich neuere Werte ?
Martinez ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige