Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 11:09   #5   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Geschichte des Benzols

Hallo und Willkommen bei uns im Forum.

Kekule und Dewar waren aber nicht die einzigen Personen, die sich überlegt haben, wie Benzol ausehen könnte. In Deine Arbeit gehört auf jedem Fall auch das "Ladenburg-Benzol" (bzw. Prisman).
Alternativ mögliche Strukturen für C6H6 wären außerdem Benzvalen und Dicyclopropenyl.

Ich würde Dir übrigens empfehlen, mal in einer Uni- Bibliothek nach Literatur zu suchen, Internet-Seiten sind keine "ordentlichen" Quellen für eine (halb-)wissenschaftliche Arbeit.

Gruß,
Zara
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige