Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 09:47   #20   Druckbare Version zeigen
C. Iulius Caesar Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.008
AW: Sigmabindung contra Pibindung

Wieso? Was war denn so "physikfrei"? Handschütteln und Umarmen ist doch im weitesten Sinne auch "physikalische Vorgänge".
Außerdem kann man sich Sachen mit anschaulichen Beispielen viel leichter einprägen als mit einer abstrakten Vorstellung...(da haben wir nochmal die Neurologie mit ins Spiel gebracht). Einstein selbst ist ja bei er Entwicklung der Relativtätstheorie oft auf einem Lichtstrahl geritten...ist das etwa auch "unphysikalisch" und wieso konnte dann etwas so "physikalisches" darus entstehen?

Liebe Grüße,
C. Iulius Caesar
__________________
"Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet."
Terenz
Für Nicht-Lateiner:
"Nichts ist so schwer, dass es nicht durch Forschen gefunden werden könnte."
C. Iulius Caesar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige