Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 22:53   #23   Druckbare Version zeigen
w2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 119
AW: Glas geschmolzen: Frage zu Beobachtung

So ich habe 2 wunderbare Naturaufnahmen von meinem Kartuschenbrenner machen können

Vielleicht ist der mit seinem Lufträdchen doch (fast) so gut wie ein Teclu-Brenner?
Ich werde es mal die Tage ganz aufdrehen, vielleicht schmilzt das Glas ja dann besser, auch wenn bei einem Teclu-Brenner bestimmt mehr Luft unten reinströmt, als bei diesem hier...

Haben Kartuschenbrenner normalerweise nicht so ein Rädchen? Mal sehen, was ich damit "rausholen" kann
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg brenner1.jpg (347,4 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg brenner2.jpg (339,7 KB, 2x aufgerufen)
w2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige