Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 14:58   #5   Druckbare Version zeigen
Keira weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 765
AW: Def. von Salz bzw. Oxid

Danke für die Antwort! Ich werde mich noch mal genau damit auseinandersetzen. Zum Glück war dies irrelevant für die Klausur... (eine große Erleichterung für mich, denn ich kam gestern aus Zeitgründen nicht mehr ins Internet und habe erst jetzt, also bereits nach der Klausur, dies hier lesen können)
PS: Hatte wohl ein "kleines" Blackout - denn mir fiel spät abends ein, dass z. B. NaCl auch ein Salz ist, aber NICHT mit Sauerstoff verbunden ist... tja...!
__________________
Always look on the bright side of life...
http://www.wiseguys.de/
"Hauptsache, die Chemie stimmt...!"
http://www.hannover96.de/
Keira ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige