Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2002, 22:50   #8   Druckbare Version zeigen
1-Raphi-Ethanol  
Mitglied
Beiträge: 297
Grinsen Lunaris

Zitat:
Originalnachricht erstellt von Lunaris


huuuuhhhh - allein die Vorstellung *schlabber* ...
Aber mal im Ernst: ich dachte, man müßte nur den "+"-Pol anstupsen?!? Beide? Wie geht das denn bei einer normalen Batterie??

Rätselnd
Lunaris
Geh einmal in ein (Elektro-)Geschäft und kaufe dir eine 4,5V Batterie, so eine mit einem längeren und einem kürzeren Metallstreifen als Pol. Berühre dann beide Pole mit der Zunge GLEICHZEITIG (denn sonst kann ja kein Strom Fließen!).
Dann wirst du dir schnell ein eigenes Urteil über "sauer" oder ein "Kribbeln" machen können.

Viel Spaß...
__________________
1-R-E
1-Raphi-Ethanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige