Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2002, 22:15   #3   Druckbare Version zeigen
Lunaris weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1.518
Zitat:
Originalnachricht erstellt von MFJ
Eine elektrische Spannung ist wohl nicht gerade ein adäquater Reiz, wird aber eben doch von den Nervenendigungen registriert. Es kribbelt übrigens nicht, ich empfinde es als "sauer".
Hmm, Nervenenden werden sehr wohl durch Strom gereizt und da vorne an der Spitze die Rezeptoren für "sauer" liegen, ergibt das Sinn... Hmm, und wenn´s also sauer schmeckt, dann ist die Batterie noch voll, ja? Komische Sache das... kein Kribbeln, nicht? Dann habe ich mich ja immer getäuscht. Naja .

Danke jedenfalls
Lunaris
__________________
Der Mensch hat, neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky)
Lunaris ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige