Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 07:46   #11   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: The Nobel Prize in Chemistry 2006

Zitat:
Zitat von crue-vcol Beitrag anzeigen
Aber ein bisschen oft sind die Biochemiker in den letzten Jahren schon drangekommen.
Ganz meine Meinung ! Es gibt überhaupt eine gewisse Bevorzugung überall (z.B. bei der Vergabe von Forschungsgeldern) für diese Richtung, ebenso wie für alles nano-mässiges. Es ist bei uns schon zum "running-joke" geworden, bei jeder neuen Idee zu fragen : "Schön und gut, was hat das nun mit dem Human Genom zu tun ?". Die Forschung verarmt längerfristig durch diese Eingleisigkeiten.

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige