Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 09:34   #6   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Zum Thread: Extrahieren von Giften

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Einmal von der Tatsache abgesehen, dass sich der Fragesteller nunmehr zu seiner, zugegeben 'problembehafteten Frage' nicht mehr rechtfertigen kann scheint es Moderator Lupovsky auf die quasi 'Entmündigung' der 'gewöhnlichen' Mitglieder anzulegen!
Wie ich im Thread schrieb, kann sich der User Silvercat per PN bei mir oder auch jedem anderen Mod melden und auch rechtfertigen. Ich sehe keinen Grund warum das öffentlich geschehen muss. Desweiteren habe ich auch, wie schon von anderer Stelle gesagt wurde, die Wiederöffnung des Threads zur Diskussion innerhalb der Forenregeln angeboten. Insofern verstehe nicht im geringsten dieses Zitat von hw101 und kann über die Ausdrücke "Entmündigung" und insbesondere "gewöhnliche Mitglieder" nur den Kopf schütteln...
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige