Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 22:06   #3   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Extrahieren von Giften

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Es ist schon eigenartig – ich hatte angenommen, dass ein geschlossenes Thema wirklich geschlossen ist. Nun wurde ich eines 'BESSEREN' belehrt.
Als Moderator kann man auch bei geschlossenen Themata Ergänzungen anbringen.

Zitat:
Einmal von der Tatsache abgesehen, dass sich der Fragesteller nunmehr zu seiner, zugegeben 'problembehafteten Frage' nicht mehr rechtfertigen kann
Dirk hat es zur internen Diskussion gegeben, ersichtlich aus

Zitat:
Thread wird erstmal geschlossen, kann aber wieder zur Diskussion von der Extraktion ungefährlicher Pflanzeninhaltsstoffe geöffnet werden. Falls erwünscht: PN an mich oder einen anderen Mod...
Keine Aktion von Seiten des Fragenden diesbezüglich!

Zitat:
scheint es Moderator Lupovsky auf die quasi 'Entmündigung' der 'gewöhnlichen' Mitglieder anzulegen!
Sachlich unbegründete Kommentare in dieser Art sind nicht angebracht!
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige