Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 21:34   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zum Thread: Extrahieren von Giften

Es ist schon eigenartig – ich hatte angenommen, dass ein geschlossenes Thema wirklich geschlossen ist. Nun wurde ich eines 'BESSEREN' belehrt.
Einmal von der Tatsache abgesehen, dass sich der Fragesteller nunmehr zu seiner, zugegeben 'problembehafteten Frage' nicht mehr rechtfertigen kann scheint es Moderator Lupovsky auf die quasi 'Entmündigung' der 'gewöhnlichen' Mitglieder anzulegen!

Ich konnte ja schon unter http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=70597 Erfahrungen sammeln, ich meine aber, dass auch 'normale Mitglieder' in Forum befähigt sind, um die gegebene Situation richtig einzuschätzen…

Schade, dass mir heute die Zeit für 'griffigere Zeilen' fehlt…
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige