Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 20:21   #6   Druckbare Version zeigen
epoxidjunkie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: Epoxidharz im Ofen

tja gut also der backofen war 300°C heiß - stand auf dem display - und das ganze ist auch so teermäßig geworden - mein kumpel kratzt es gerade ab - wir wollen das dann mal heiß machen und kucken ob es noch stinkt - lut dem datenblatt vom harz dürften keine T oder T+ sachen in den gasen austreteten - außerdem hat der backofen so eine selbstreinigungsfkt. bei der wird er bis zu 600°C heiß und wird dann auch die letzten reste verkohlen - also hoffentlich geht es so ich werd es dann mal schreiben
danke schon mal an alle - ach so das zeug ist nicht in aceton lößbar, geht also net
epoxidjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige