Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 16:56   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: nervige Newsfeeds

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Die ein oder andere Meldung war wirklich interessant, und ich fänds schade, wenn das wieder weg kommt.
Das ist richtig. Nicht jede Meldung kann für jeden interessant sein. Das liegt in der Natur der Sache und wir haben auch nicht vor, diesen neuen Dienst wieder zu entfernen. Im Gegenteil haben wir nicht umsonst in der Ankündigung dazu nach neuen Quellen gefragt und wir werden sicher in naher Zukunft neue themenbezogene Quellen hinzufügen.

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Was stört denn daran? Man muss ja nicht mitlesen...
Sehe ich genauso. Schließlich kann jeder selber entscheiden, ob er dieses Forum aus der Suche ausblenden möchte oder nicht.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige