Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 14:47   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
nervige Newsfeeds

Was sollen eigentlich diese Newsfeeds hier:

http://chemieonline.de/forum/forumdisplay.php?f=59



Dass die hier keinen interessieren, merkt man schon daran, dass nie einer Kommentare dazu schreibt und nie eine Diskussion entsteht. Man vergleiche das mal mit den News bei Heise, wo die Diskussionen richtig abgehen.

Ich denke das ist hier einfach die falsche Zielgruppe. Hier sind hauptsächlich Schüler und Studenten. Das Interesse an diesen Themen dürfte sich da sehr in Grenzen halten.

Könnte man das nicht irgendwo im Portal von chemieonline.de unterbringen und nicht im Forum?

Ich finds jedenfalls nervig die Themen im Forum, die mich interessieren, aus dem ganzen Newsspam rauszufischen.

Geändert von Pjotr (03.10.2006 um 15:06 Uhr) Grund: Tippfehler
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige